Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das vom Service Wünsche offen läst.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Daß Hotel entspricht aufgrund des Alters und des allgemein Zustand keinen 5* Hotel, wobei die Anlage sehr schön ist. Die Duschen in den Zimmern sind abgearbeitet, und dringend sanierungsbedürftigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Landesüblich ausgestattet, mit einfachen Betten belegt. Nach vierzehn Tagen hatten wir ein jucken am ganzen Körper, daß aber auch von den kleinen lästigen Fliegen am Strand herrühren kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche arbeitet sehr gut und das Essen ist schmackhaft.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Poolbar ist inakzeptabel und nicht Kundenorientiert, die Getränke werden in kleinen Plastikbechern zum wegwerfen ausgeschenkt. Wenn aber die Höhe der Trinkgelder üppig sind, werden auch Unterschiede gemacht. Der Service im Speisesaal richtet sich nach der höhe der Trinkgelder. Uns wurden sogar die Teller durch den Ober entzogen, obwohl das Dinner noch nicht beendet war. Deutsche Gäste finden Sie nur wenige vor, obwohl das kein Problem als viel gereister für uns darstellte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung entspricht der Beschreibung durch das Hotel. Der Strand ist weitläufig, wobei das Wasser an manchen Tagen weit ins Meer zurückgeht und das Riff nur über einen 400 mtr langen Steg zu erreichen ist. Das kleine Riff kann als solches nicht bezeichnet werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden keine in Anspruch genommen, da wir schon sehrviel im Land gesehen hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hubert, vielen Dank für Ihre insgesamt freundliche Bewertung. Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Sie insbesondere mit unserem Animationsteam zufrieden waren, bedauern wir es sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Natürlich werden wir daher Ihre Bewertung zu Herzen nehmen, um an uns zu arbeiten, da wir schließlich wollen, dass sich unsere Gäste zu 100% wohl bei uns fühlen. Es würde uns daher freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage