Ungepflegte Hotelanlage z.B. viele kaputte Fliesen am Pool, kaputte Liegen, sehr unsauber, defektes Wellenbad, hohe Geruchsbelästigung durch gießen mit Abwasser dadurch viel Ungeziefer.
Generell unsauber. Im Zimmer die Duschwanne mussten wir selbst säubern, wurde nie mitgemacht. Handtücher und WC Papier haben oft gefehlt, haben uns selbst gekümmert welche zu bekommen. Am Abreisetag war mein Handy vom Zimmer entwendet worden.
Nur Löslicher Kaffee im Ganzen Hotel. In der Lobby 1 Kaffeeautomat da gab es nur Cappuccino und Kaffee. Kakao für die Kinder gab es nirgendwo. Brot und Brötchen waren nie mit Folie abgedeckt dadurch immer hart. Sauberkeit Mangelhaft. Das Ambiente vom Hauptrestaurant ist wie eine Bahnhofshalle und für die Hotelgröße die Anzahl der Sitzplätze viel zu wenig.
Unfreundlicher MA im Hauptrestaurant. Selbst bei den Malzeiten wurden keine Getränke gebracht, was man bei einem 5 Sterne Hotel erwarten kann.
Strand war sehr unsauber, lagen viele spitze Gegenstände im Sand. Er wurde nicht abgerecht wie man es von den anderen Hotels kennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ????? Kaum zu sehen bekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

