Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirjam (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein hotel zum Weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das hotel hat mir in den 11 Tagen gut gefallen. Das hotel hat einen eigenen Sandstrand wo ich mich die meiste Zeit aufgehalten habe da er mir sehr gefallen hat. Am Pool war ich eher weniger aber die poolanlage sieht sehr schön aus. Im Restaurant haben die eine schöne Auswahl mit leckerem essen. Mit der Ordnung hatten sie es jetzt nicht so genau, das heisst es wurden die Teller nicht direkt nach dem essen abgeräumt an das ist eigentlich ganz normal in ägypten,ist auch nicht so ganz dramatisch. Ich würde aufjedenfall wieder in diesem hotel Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer hatte eine top Größe und ich hatten einen wunderschönen Meerblick. Was ein bisschen zu bemängeln ist, ist das der Zimmermann nicht alles auf den Punkt säubert. Zum Beispiel der Tisch wird nicht geputzt man sieht den Rand vom Glas was da stand. Ansonsten war alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat sehr lecker geschmeckt uns es gab genügend Auswahl. Das Restaurant war von der Atmosphäre her sehr schön zum essen. Am besten hat mir die Fenster Front gefallen es war sehr hell und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Der meiste Service ist nett bis auf den Barmann an der Strandbad. Ich hatte nach 3 Bier gefragt und er sagt warum 3 und nicht 1. Danach hat er mir nur 2 Bier ausgeschenkt. Das war sehr frech von ihm. Ansonsten ist der Service gut in dem hotel und super bemüht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist super! Alle geben sich sehr viel Mühe und unterhalten einem sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirjam
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mirjam, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie im Großen und Ganzen zufrieden stellen konnten. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt. Daher werden wir natürlich Ihrer Anmerkung zu unserem Service nachgehen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

    Offizielle Hotel Homepage