- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
zuviel russisch, für Westeuropäer noch nicht 5 Sterne wert. Positv ist, das sich die Gästemanagerin rührend um uns (Westeuropäer) gekümmert hat,hier ein Danke an Natascha aus Holland. Man kann sich jederzeit an sie wenden, und wir hoffen in ein paar Jahren hat Sie mehr Gäste aus unserer Region.Das wünschen wir ihr. Dann arbeitet man da warscheinlich auch anders in manchen Bereichen.Somit ist die Weiterempfehlung nur bedingt aussagekräftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz Freddy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Mr. Freddy vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen, damit wir wieder für schöne Erinnerungen sorgen können! Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten