- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schmutzige, z.T. ekelige Tische, Besteck, Gläser etc. Sowohl im Restaurant als auch an den Strandbars. Kaputte Stühle, Strand wird nur gewalzt nicht wirklich gesäubert. Schnorcheln ist nur bedingt gegeben - kein Vergleich zu Sharm al Sheikh. Niveauloses Publikum (98 % der Gäste russische Nationalität). Gedränge und Gerangel sowohl beim Essen als auch bei der Getränkeausgabe. Servicepersonal sehr schmutzige Kleidung und unmotiviert (nur durch Trinkgeld wird etwas Motivation erreicht) Éssen bzw. Frühstück auf der Terrasse nicht erlaubt. Animation, Ansprechen der Gäste erfolgt nur auf "russisch". Dieses Hotel ist für Deutsche Urlauber nicht empfehlenswert. Heute habe ich noch erfahren, dass aufgrund der gestern angereisten 200 Russen das Restaurant "wegen Überfüllung" geschlossen wurde und dass kein Getränk mehr 5 Min. vor Mitternacht ausgegeben wurde. WLAN ist kostenpflichtig (1 Std. = 5 Euro)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ms. Anne, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten