- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war gut. Dafür das es ein junges Hotel ist, ließen die Zimmer zu wünschen übrig. Das Essen war eine Katastrophe.
Es gab Klimaanlage. Zwei Einzelbetten, Fernseher. Badezimmer mit Dusche.
Es gab gefühlt jeden Tag dasselbe Essen. Die Nudeln waren extrem weich gekocht. Zu den kellogs gab es heiße Milch. Gewürze scheint man auch nicht zu kennen. Speisen waren lauwarm.
Sobald das Trinkgeld floss, war auch der Service optimal.
Kurze Fahrt zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spärlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ms. Miriam, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten