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Nils (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Komplette Vollkatastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie waren letzten Sommer im August für 3 Tage im Jasmine Palace Resort. Nach 3 Tagen haben wir das Hotel gewechselt und die letzten 4 Tage im deutlich besseren Albatros Palace verbracht. Ich habe bisher knapp 20 Länder bereist, aber ein solches "Hotel" habe ich noch nicht ansatzweise erlebt. Getränke sind warm, die Zimmer heruntergekommen und dreckig, das Essen nicht genießbar und Durchfall&Erbrechen sind kaum abzuwenden (auch wenn das in Ägypten natürlich ein weit verbreitetes Problem ist). Das Personal ist aufdringlich und unmotiviert. Das Restaurant ist dreckig, es mangelt an Gläsern und Geschirr, so dass volle Gläser teilweise abgeräumt werden, während man sich etwas zu essen holt. Die öffentlichen Toiletten wurden gefühlt tagelang nicht gereinigt, jedenfalls waren sie durchgehend dreckig. Nachts wird die Pool-Anlage bzw. Die Grünfläche gedüngt. Ich kann die zum Teil guten Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen, zumal gefühlt kaum deutsche Urlauber im Hotel waren. Hauptsächlich Araber und Engländer waren zu unserer Zeit dort. Für mich war es das schlimmste Hotel mit hygienisch mehr als verwerflichen Zuständen und ich rate jedem Urlauber von dieser Anlage ab! Lasst euch von den deutschen Agenturen, die dieses Hotel als 5 Sterne Hotel bewerben, nicht in die Irre führen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nils, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Wir entschuldigen uns wirklich dafür, dass die Einrichtungen nicht Ihren Sauberkeitserwartungen entsprachen. Wir werden dies unseren Mitarbeitern wissen lassen und dies in Zukunft besser machen. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten