Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan Sch. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder Jasmine
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich nach Angaben der Angestellten seit 15 Jahren im Bau! Das halbe Hotel ist noch eine Baustelle an der nicht geflext, geschweißt und gebaut wird. Ruhe bekommt man hier nur mit dicken Kopfhörern.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Matratzen total duchgelegen. Man liegt quasi auf den Bettfedern. Auch hier benötigt man Kopfhörer zum schlafen da der Ventilator der Klimaanlage sehr laut ist.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

War ganz ok. Abwechslungsreich aber nichts außergewöhnliches. Keine europäischen Kochkünste vorhanden.


Service

Teilweise sehr unfreundlich, bedingt durch zu wenig Gläser, Becher und Handtücher. Ohne Trinkgeld geht gar nix.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool war ok. Von 7 Pools ist einer am 3. Tag gekippt und war grün. Ein Mitarbeiter hat 2mal abends etwas reingeschüttet und nach 2 Tagen war das Wasser wieder klar. Ob gesund???? Keine Ahnung.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan Sch.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan Sch., vielen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt Anlass zu Beanstandung gegeben hat. Auf die einzeln von Ihnen geschilderten Punkte möchten wir nicht im Detail eingehen, sondern uns ganz allgemein für die Vorfälle entschuldigen- bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem hohen Servicestandard unseres Hauses entspricht! Entsprechende Personalgespräche haben wir bereits geführt, um derartige Vorfälle zukünftig absolut zu vermeiden. Gern würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus begrüßen, um Ihren momentan negativen Eindruck positiv umzuwandeln und Sie von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten