Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ümit (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundliches und freches Personal ! Jeden Tag das gleiche Essen und ist ungenießbar !! Seit Tag 1 sind wir krank geworden und hatten extreme Probleme mit Magen Darm !!!!!!!! Die Hygiene im Zimmer ist eine FRECHHEIT !!!! Das Badezimmer sieht aus wie eine Baustelle .. das ist kein 5 STERNE HOTEL ! Selbst die Mitarbeiter geben zu das das kein 5 Sterne Hotel ist !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das war die größte Frechheit !!! Überall Abgerissene Gardinen, das Bad sah aus wie eine Baustelle einfach nur kalt und hässlich !!!! Wasserkocher gab es im Zimmer nur kaum eine Steckdose ?! die Bettwäsche wurde in den 11 Tagen nur 2 mal gewächselt .... Handtücher gab es erst wenn man gefragt hat. Da diese aber so dreckig und wiederlich waren haben wir diese nicht benutzt !


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Geschirr war so abartig dreckig das wir uns jedesmal Geekelt haben ! Nach dem wir gefragt haben ob wir neue Gläser bekommen könnten kamen noch schlimmere Gläser zurück danke !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht ! Kellner schauen lieber die Decke an. Man wird nicht ernstgenommen...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 30 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn die Animatöre nicht wären ... wären wir keine Sekunde dort geblieben... das waren nähmlich die einzigen die sich Mühe gegeben haben !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ümit, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Wir nehmen gerne Ihren Hinweise bezüglich der Ausstattung und Sauberkeit auf und werden es an die entsprechnende Abteilung weiterleiten. Allerdings möchten wir unterstreichen, dass unser gesamtes Team in regelmäßigen Abständen daran arbeitet, um unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten und diese unsere Gäst immer mit Respekt behandeln. Das Team wären sehr froh, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu beweisen, dass gastorientierte Standards bei uns großgeschrieben werden. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten