- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht war für Mitte Juli ein All Inklusive Urlaub im Jasmine Palace, ausgehend von den guten Bewertungen im Internet haben wir dieses Hotel über ein Reisebüro gebucht. Bereits als wir dort an kamen, wurden wir enttäuscht. Versprochene Leistungen seitens der Buchung wurden dann revidiert, WLAN war nur gegen eine erheblich hohe Summe buchbar und dann auch nur in der Lobby nutzbar. Die angegebenen Restaurants waren alle mit Aufpreis, lediglich das normale Buffet-Restaurant war im "All Incl" inklusive. Dann wurden wir zu unserem Zimmer gebracht, quer durch die Anlage, ins hinterste Gebäude. Im Zimmer waren nicht einmal Handtücher bereitgelegt, es war schmutzig, wir hatten nur eine Wasserflasche für 2 Personen. Den versprochenen Gartenblick von unserer Terasse gabs nicht, wir schauten auf eine Wand und hatten nicht ein mal Stühle draußen stehen. Das Essen war schrecklich, es gab jeden Tag mittags und abends das gleiche. Service gibt es in diesem Hotel einfach nicht, außer wenn die männlichen Mitarbeiter beim Essen um einen herum schleichen und einen begaffen. Sehr unangenehm als Frau. Die arabischen Gäste wurden bevorzugt, hatte man Fragen.. wurden diese ignoriert - mit einer Frau!!! wird hier nicht gesprochen! Das Hotel im ganzen sehr enttäuschend.. nach 4 Tagen gelang uns dann endlich der Hotelwechsel. Ab dann hatten wir eine wunderbare Zeit. Jedoch nie wieder Jasmine Palace.
Dreckig, unhygienisch, keine Handtücher, kein Service. Keine neuen Getränke pro Tag- und das bei 48° Grad! RENOVIERUNGSBEDÜRFTIG! Im Bad fallen die Fliesen von den Wänden, der Putz fällt ab.
Jeden Tag das gleiche Essen. Arabische Familien klar bevorzugt, kein Benehmen oder Rücksichtnahme anderer Urlauber. Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle- groß, laut, rennende Kinder.
Schlicht und weg KEIN SERVICE
Etwa 50 Minuten zum Hotel, wurden als letzte abgeliefert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness wieder nur mit Aufpreis nutzbar. Angebote durch Animateure reichlich, leider zu aufdringlich, ein Nein wird hier nicht geduldet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Isabella, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hurghada gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten