- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage war zufriedenstellend alles andere drum herum eine Katastrophe.Für Familien mit Kindern nicht geeignet.Hauptrestaurant ist wie auf dem Bahnhof.
Zimmer sind sauber und normal eingerichtet,das was man braucht,nach ägyptischen Standart,Minibar ist vorhanden,Fernsehprogramm für Deutsche Urlauber sehr schlecht wenn man glück hat ein Programm was auch nicht immer funktioniert
Der Service war stehts bemüht,aber es ist zu wenig Personal vorhanden,daher total überfordert,in allen Bereichen(Restaurant,Bar,Poolbar) Das Essen ist sehr einseitig überhaupt keine Abwechslung z.B. Themenabend gab es gar nicht,Essen ständig nur lauwarm oder nicht richtig durch gegart,aber das Fleisch wurde zum teil tod gebraten daher nicht wirklich lecker Zu den Mahlzeiten war es immer sehr hektisch und laut,in Ruhe essen war nicht möglich.Was auch nicht geht ist das es nach 15 min Essensbeginn keine Teller und Gläser mehr gab.
Der Service( Rezeption) war stehts bemüht,aber er ist bei mehreren Anfragen überfordert und es dauert ohne Ende bis etwas passiert
Hotel liegt relativ ausserhalb, Wer Ebbe und Flut mag ist dort richtig ,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel so gut wie nicht vorhanden.Kidsclub würde ich sagen nur für Kinder bis 8 jahre,ansonsten für Kinder gleich null .Angebote gab es nur über den Reiseveranstalter,da von den anderen die im Hotel sitzen keiner zu sehen war. Um am Pool eine Liege zu bekommen mußte man spätestens 6Uhr diese reservieren ansonsten gab es keine mehr,am besten mit dem eigenem Handtuch belegen ansonsten Streit vorprogrammiert da die Tücher alle gleich sind zu wenig Sonnenschirme und fremde Gäste legen sich ohne zu fragen auf deinen Platz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Sven, wir danken Ihnen, uns hinsichtlich Ihres Aufenthaltes in unserem zentral gelegenen Hause gut bewertet zu haben und sind froh, dass Sie insgesamt mit der Hotelanlage zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte diesbezüglich werden wir umgehend mit den Kollegen intern besprechen, um eine Besserung zu generieren. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, um Ihre Eindrücke verbessern zu können. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten