Als erstes sollte man sich überlegen mit welchem Reiseveranstalter man verreist, denn wir hatten das Glück das ITS kein Zimmer für uns gebucht hat und wir da erstmal unsanft auf den Boden der Tatsachen geholt worden sind. Leider sprechen die an der Rezeption, bzw. allgemein im Hotel sehr schlecht bis gar kein englisch und deutsch auch nicht. Es gibt einen "Pagen" der etwas deutsch spricht und uns geholfen hat das wir doch noch ein Zimmer bekommen haben bis der Reiseleiter gekommen ist und es geklärt werden konnte! Ansonsten hatten wir im Hotel einen erholsamen Urlaub, es waren zwar 80% Russen, Polen, Ukrainer oder unsere ungarischen Mitbürger trotzdem haben wir wenig von denen mitbekommen. Das die sich mal am Buffet vordrängeln sollte jedem bekannt sein, ansonsten haben die sich ganz entspannt verhalten. Das Essen fanden wir gut und haben immer was gefunden und es ist auch immer was für jeden dabei denke ich! Die Zimmer waren sauber und man sollte sich dessen bewusst sein das die Ägypter einfach eine andere Mentalität haben. Die wollen natürlich alle nur dein Bestes und das ist dein Geld, es sind aber nicht alle so, viele Kellner und Mitarbeiter im Hotel sind sehr bemüht und zuvor kommend. Wir haben uns allerdings gedacht, das wenn das Hotel komplett fertig gestellt ist, der Speisesaal unser Meinung nach nicht genügend Platz bietet und die Liegestühle am Pool, Meer auch nicht. Aber das ist reine Einschätzung unsererseits.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Chrisin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Ann-Chrisin Vielen dank das Sie für Jasmine Palace Resort entschieden haben um Sie Ihr Urlaub zu machen wir haben Ihr Bewertung mit Freude gelesen, danke das Sie den zeit genommen um mit uns Ihr Meinung mitzuteilen. Wir bitten seit Einfang der Monat Englisch und Deutsche, sprachen Kurs für alle mit arbeite um besser Leistung zu erhalten. Sie werden beim nächsten Besuch noch besser Service bekommen. Danke auch das Sie Gedanken gemacht haben über der Zukunft unserem Resort, wir haben große Lagen wo wir die gesamten sonnen schirme, Act… Wenn, wir mehr Gäste bekommen werden. Liebe Frau Ann-chrisin, nochmal vielen dank, und wir alle freue uns Sie bald bei uns Begrüßen zu dürfen mit freundlichen Grüßen aus Ägypten Das Direktion-Team Jasmine Palace Resort E-Mail: gr@jasminepalacereso