- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einzig und allein ist der Service und das schlechte Managment schuld daran, dass das Hotel an Zufriedenheit der Urlauber abnimmt. Schade eigentlich, denn die Hotelanlage mit 7 großen Pools und Lage an sich empfanden wir als sehr angenehm. Achja... da wäre noch das Essen! Wir sind normalerweise nicht mäkelig aber die Speisen an sich waren die reinste Katastrophe! Selbst die Nudeln bekamen die Köche nicht schmackhaft hin, man musste förmlich ordentlich nachwürzen und erntete daraufhin böse blicke. Ganz zu schweigen von den anderen Gerichten.. fürchterlich!!! Wir, sowohl einige Andere Urlauber, bekamen Durchfall von dem schlechten Essen und z.T. auch durch die Eiswürfel in den Getränken. ALSO Aufpassen!!! Wenn man nicht pünktlich zu Beginn der Abenbrotzeit kam, sondern erst eine Std. später, durfte man sich dann Messer,Gabel ect. erst einmal zurecht suchen. Auch mit Getränke Bestellungen kamen die Kellner fast nie hinterher. Es sei denn man hatte sie "angefüttert" mit Trinkgeld (so konnte man beobachten) waren die Bedienungen sehr aufmerksam. Fazit zu diesem Hotel: NIE WIEDER Jasmine Palace!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten