Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in Ordnung. Die Anlage ist groß und gepflegt. Strand ist riesig, das Meer ist wunderschön, selbst in der Nähe vom Strand bzw. vom Steg konnte man Unterwasserwelt wie Fische, Korallen etc. sehen, gerade für die Kleinkinder, die noch nicht tauchen können, sehr interessant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Familienzimmer ist groß genug für 5 Personen. Rustikale Ausstattung ist gewöhnungsbedürftig, trotzdem ist ok. Duschen könnten für 5Sterne Hotel eine bessere Austattung bekommen, wie z. B. Kabine statt einen Vorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant ist am Abendessen zu einer bestimmten Zeit ist sehr überfüllt, es reichen die Sitzplätze nicht für alle, das heißt muss man warten. Personal bei den Tischen bemühen sich, kommen aber nicht nach. Es wäre sehr empfehlenswert noch mehrere einzustellen und mehr Sitzplätze zu schaffen!


    Service
  • Eher gut
  • Animationspersonal ist sehr zuvorkommend und nett. Bemühungen von Servicepersonal werden erst nach Trinkgelderhalt gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Auf der Hinreise bis zum Hotel hat nur ca. 20 Min gedauert, auf der Rückreise eine gute Stunde, wegen Abholgästen. Es gab viele Ausflugsangebote auch in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend andere Show, in der 2 Woche wiederholt sich aber vieles. Trotzdem interessant. Viele andere Angebote leider nicht ausgenutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten