Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns das erste und letzte mal ! Service gab es nicht wirklich, Liegen am Pool musste früh um 07:00 mit Handtüchern reserviert werden sonst gab es keine Möglichkeit n mehr dort zu liegen - Getränken gab es in Mini Gläsern so das man sich immer wieder anstellen mussten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war her runter gekommen und dreckig - in 14 Tagen wurden nur die Betten gemacht, Habdtücher + Wasser ins Zimmer gestellt. Die dreckigen Scheiben, das Klo oder die Dusche wurden nicht gereinigt. Schimmel fand man an jeder Ecke


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • All inklusive, schon klar... Aber an der GANZEN POOLANLAGE nur eine Getränkebar & im ganzen Hotel erhielt man nur 0,2 Gläser - Sprich man könnte sich gleich wieder anstellen & das bei 40 Grad - unverschämt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der „Service“ war eine Katastrophe!!! Zum denn Essenszeiten müsste man anstehen um einen Tisch im Essensraum zu bekommen, die Mitarbeiter räumten nur schnell die dreckigen Teller weg - am Morgen klebte Immernoch Ketchup am Stuhl vom Abendbrot. Widerlich !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Meer war in unmittelbarer Nähe, das Wasser sehr schön aber kein Reiner Sandstrand - also ohne schwimmschuhe nicht zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten