- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Arbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Organisation ist schlecht. Das Hotelzimmer ist nett eingerichtet, doch leider ist sehr vieles aus schlechter Technik und vieles defekt. Das Personal hört einem bei einer Beschwerde nicht richtig zu, denn sie möchten alles sofort beheben.
Nett eingerichtet doch vieles defekt. Föhn funktioniert nicht richtig. Die Türe geht nicht auf oder lässt sich nicht schliessen. Das Lavabo verliert oft Wasser
Wir empfehlen eine eigene Trinkflasche mit zunehmen.
Hotelanlage ist sehr schön und sauber
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dario |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten