Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
War ganz gut geht aber besser.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war nicht gerade gut für ein 5 Sterne Hotel. Man kam da rein die und als erstes was ich sah die abgesessenen dreckigen Sofas und die dreckigen Scheiben. Die Zimmer sind schön groß jedoch altmodisch. Altmodisch aber trotzdem könnte man es sauber halten ( Gardinen und Sofas usw. ) Das Personal ist im großen und ganzen sehr nett. Mir tat das Personal nur leid weil man gesehen hat wie sie schufften rund um die Uhr und dann noch ständig blöd angemacht werden. Man merkt auch wer im welchen Bereich das sagen hat den dieser Mensch zeigt dem Personal das er der Chef ist und der behandelt sein Personal von oben herab ohne Respekt das fand ich teilweise sehr demütigen. Im Restaurant waren die Gläser oft dreckig und stanken nach Bier oder vodka. Der Typ der dafür zuständig war sah es nicht wirklich ein. Kein Wunder warum man dann Magen Darm Virus bekommt. Wir haben dann fast nur noch Plastik Gläser genommen oder Getränke von der Bar oben mit ins Hauptrestaurant genommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht mit Poolblick. Es war wirklich sehr groß und bestand aus zwei Räume. Wir hatten zwei Badezimmer. ABER als wir da ankamen nachts war das Zimmer zwar gemacht aber dreckig. Wäre am liebsten wieder abgereist wären meine Kinder nicht dabei gewesen und ziemlich kaputt gewesen. Fenster und Spiegel total verschmiert und Fingerabdrücke, Boden sehr dreckig und auf den Kissen waren Haare. Aber habe direkt das bei der Rezeption direkt gesagt und es kannhemabd und hat alles behoben. Wir sind zwei Familien gewesen und haben in einer Buchung gebucht damit wir zusammen bleiben do sagte man es uns bei der Buchung aber wir hatten ein Zimmer an dem einen Ende und die anderen am anderen Ende des Flures das war schon ein weites stpckchen entfernt und ich fragte mich nur hätte ich das zweite Zimmer für meine Kinder bestellt das würde ja gar nicht gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück gab es einen Bereich wo frische Pfannkuchen und Croissant zubereitet wurde einen Bereich wo man seine frühstückseier nach Wunsch zubereiten lassen konnten ansonsten was man halt alles so was mach braucht Frühstück. Essen viel Auswahl ist für jeden was dabei. Es wurde sehr oft gerillt draußen. Es gab auch einen Pasta Bereich wo alles frisch nach Wunsch vorberietet wurde und einen Bereich wo anderen Spezialitäten frisch zubereitet wurden. Ansonsten eine oriental Ecke einen Obst und Süßspeisen Bereich einen Salat und Kalte Platte Bereich Brotbereich und sonst viele Warmspeisen. Es ist leider sehr hektisch im Restaurant gerade zum Abendessen. Man wartet schon Punkt 19 Uhr an der Tür um einen Tisch zu erwischen. Viele Gäste standen oft und wartet bis ein Tisch frei würde. Man hatte immer das Gefühl ich muss fertig werden damit jemand anders sitzen kann.


    Service
  • Gut
  • Also als wir nachts ankamen waren wir fix und fertig nach einer langen Anreise mit Kindern . Der Typ an der Rezeption war sowas von unfreundlich anstatt das man Gäste freundlich und herzlich willkommen empfängt. Mein Mann hat sogar versucht die Stimmung zu lockern ohne Erfolg. Und als wir im Zimmer ankamen rief ich ihn zweimal an weil es nicht klappte im anderen Zimmer anzurufen ( weil unsere Freunde im anderen Zimmer waren.) ich warte bis heute noch das jemand kommt und guckt wo das Problem ist . Aber sonst die Herren die am Empfang waren waren sehr sehr freundlich und haben einen gut geholfen. Reinigungspersonal super feindlich und lieb haben immer wirklich versucht das beste aus der kurzen Zeit zu machen. Haben immer alles geputzte und sogar täglich Figuren aus den Handtüchern für die Kinder gemacht und es roch immer sehr sehr gut. Wen man ein Wunsch hätte haben die es auch immer gemacht zb Bettwäsche wechseln oder oder oder Im Restaurant ja da war das Personal größten teils sehr feindlich nur die Vorschriften machen alles bisschen kaputt. Die müssen immer sehr schnell alles abräumen da passiert es das wenn man sich was zu essen holt der andere Teller schon wieder abgeräumt würde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt ca 15 min . Bei derAnfahrten auf die anderen Hotels haben wir bei Ankunft ca 30 min gebraucht . Es ist sehr zentral gelegen Einkaufszentrum und anderen Einkaufsmöglichkeiten sind ca 10 min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen waren echt der Hammer es war super und wirklich sehr spannend. Das Animationsteam hat sich echt was einfallen lassen und haben für gute Laune gesorgt nicht nur am Abend sondern auch am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gäste vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotel verbracht haben. Wir hoffen, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen, damit wir wieder für schöne Erinnerungen sorgen können! Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten