- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel Hauptgebäude, recht Eindrucksvoll, Poolanlage ebenso, unser Zimmer war die Nr.: 2138 nahe Strand . Das Zimmer schlicht weg katastrophal. max 3 Sterne. Beim Bett was eigentlich ein Hotel ausmachen soll nur 1 Stern.
Sehr Schlecht geschlafen, Matratze uralt, Spiralfedern drückten in den Rücken. Am Rand geschlafen ging es unter Voltaren Schmerzmittel. Badezimmer, erst kalt Wasser, nach einer Zeit sehr heiß, Mischer nicht funktionsfähig, rechts und links verbrühgefahr!
Essen war gut, mit viel Auswahl, aber das Bier wurde sehr warm aus Platikflaschen in Gläser geschüttet, das war in allen Bars so, außer der Jasmine Bar in der Hotellobby die ein angenehm kühles gezapftes Bier angeboten hatten, das Personal war dort sehr Aufmerksam. Die anderen Bars waren an Wochentagen ebenfalls sehr Aufmerksam, aber am Wochende kam Ersatzpersonal an die Ausgabepunkte, Ich durfte beobachten wie mit dem Putzlappen in der Strandbar die Theke am Samstag den 1. Juni gereinigt wurde danach mit den Fingern in die kleinen Plasikbecher gefasst wurden, ebenso wurden teilweise ungespülte klebrige Platikbecher genommen.
Rezeption: Uns wurden die Handtücher gestohlen von der Liege, habe mich an die Rezeption gewand, dort wurde ich dauernd hingehalten es sollte eine Inventur der Tücher gemacht werden, wenn dann zwei übrig sind sollten mir meine Badetuchkarte ausgehändigt werden. Es wurde niemals eine Inventur gemacht. Nach drei Stunden warten wurde eine deutsche Mitarbeiterin des Hotels geholt, von der ich verlangte das mein Konto mit ca. 17 Euro belastet wurde und mir nicht weitere Urlaubszeit genommen wurde das wurde dann realisiert, da war Glaubwürtigkeit und der Fähigkeit von mir als "5 Sterne Gast " an diese Rezeption verloren war.
Ortsende, am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
bin nicht Aussagefähig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten