Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Branka (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hurghada 06-2019
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel allgemein ist gut. Jedoch ist es renovierungsbedürftig. Bad ist alt und die Pools ebenso. Zum wissen: Zum tiefen Wasser am Meer muss man den ganzen Steg laufen! Wir haben All-Inclusive gebucht, jedoch Bars am Pool sehr schlecht! Jeden Tag als Snack gab es Crepes. Zum trinken immer in den Plastikbecher 2cl dazu noch warm. Cocktails fast keine! Personal zockt dich ab. Wenn du dem Putzservice kein Trinkgeld hinterlässt-keine sauberen Tücher. Die Shops im Hotel zocken dich auch ab! Viel zu teuer!! Gehst du lieber in Senzo-Mall! Alles günstiger!! Einer verkauft Fresh-Juice in der Hotelanlage. Du denkst es sei gratis dabei kostet es 3€!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad renovierungsbedürftig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr weit hinten. Wenn du eine Reise machen möchtest bist du immer der erste der abgeholt wird! Also musst du sehr früh aufstehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren in Kairo. Jedoch hat uns der Reiseleiter angelogen!!! Getränke sind nicht gratis dabei! Aufpassen!! Man muss es selber bezahlen! Wie auch stimmen die Zeiten überhaupt nicht! Zum Abendessen bist du nicht wider im Hotel sondern erst in der Mitternacht!


    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Branka
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten