- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel an sich ist schön. Das essen ist nicht so gut. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Es gibt nicht immer Meer.. . Badeschuhe sollte man mitnehmen. Der geldautomat war oft kaputt.
Zimmer waren groß und schön. Hatte meerblick bekommen trotz poolseite gebucht. Geputzt wird nur oberflächlich. Aber es war angemessen. Immer Wasser im Kühlschrank gehabt. Duschwasser wird nicht richtig warm.
Das essen war ok. Vieles war nicht mehr gut. Hatte 2 Wochen magen/darm Probleme. Die Auswahl ist sehr groß. Ich habe abends nur noch draußen gegessen.
Der Service ist Top. Mir wurde immer geholfen. Sehr nett und die meisten konnten englisch oder auch deutsch
Lage ist schön. Allerdings nur morgens und abends Meer vor der Nase. Das Hotel ist relativ weit von der stadt draußen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Angebote allerdings kosten die zu viel Geld. Die Massagen waren gut gewesen. Habe für 3 75 EUR bezahlt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim Julia Karolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Kim, über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns sehr. Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter weiter. Schade, dass wir mit unserer kulinarischen Küche ihren Geschmack nicht treffen konnten. Unsere Köche sind gut ausgebildet und werden immer wieder aus neue geschult um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen ist eine Herzensangelegenheit für uns und wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel äußerst zufrieden waren und unser Engagement und unser Service loben. Wir hoffen wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie zufrieden zu stellen. Gut gelaunte Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt