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Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für wenig Geld ok
3,0 / 6

Allgemein

Für wenig Geld ist das Hotel ok, mehr kann man nicht erwarten. Essen war europäisch und eher mittelmäßig, zwar viel Auswahl, jedoch schmeckt es oft nach gar nichts . Mehrere Pools, schöne Gartenlandschaft ,jedoch zu wenig Liegen für die vielen Gäste . Kein freies WLAN . Unverschämt teuer- Wlan in der Lobby 15 Euro die Woche, wlan fürs Zimmer 45 Euro die Woche. Das Hauptproblem war aber, dass das WLAN überhaupt nicht funktionierte . Zimmer war sauber und das Reiningspersonal war äußerst nett und zu vorkommend. Jeder Hotelbesucher bekam eine Handtuch- Pool- Karte. Bei Verlust der Karte oder wie bei unserem Fall, als unsere Handtücher gestohlen wurden, musste jeder Gast eine Flatrate von 8 Euro bezahlen. Die Rezeption wurden von dem Diebstahl unserer Handtücher informiert ,sie interessierten sich nicht dafür und forderten wie bei fast allen Sachen Geld. Geld. Geld. Die Mitarbeiter an der Rezeption war alles andere als nett und zuvorkommend. Ab 23 Uhr wurde die Musik ausgestellt, sehr schade für junge Urlauber. Für einen 400-500 Euro Urlaub war es ok, jedoch ein 2tes mal werden wir auf keinen Fall mehr in diesem Hotel Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, aber etwas alte Möbel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war ok .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reinigungskräfte, sowie die Kellner nett. Jedoch war die Mitarbeiter an der Rezeption einfach nur frech, unverschämt und sehr unfreundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Recht nahe am Flughafen, ca 20 Minuten mit dem Auto . Ausflugsziele in der Umgebung keine


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Pools und schöne Gartenlandschaft


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten