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Mareike Sabine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Gesundheitsgefährdend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist alles dreckig in diesem Hotel, Zimmer voller Haare, auch nach Beschwerde und Zimmerwechsel, das Geschirr ist schmierig. Teilweise wurden die benutzten Gläser vor unseren Augen mit der Hand und kaltem Leitungswasser (Welches kein Trinkwasser ist) und ohne Spülmittel ausgespült. Wir waren auch drei Tage krank, Magen-Darm mit Fieber und allem. Haben auch keinen kennen gelernt der keine Probleme oder Durchfall hatte. Service ist nicht vorhanden, man muss alles selbst machen. Das Essen ist schlecht und kalt. Es gibt jeden Tag das gleiche und man hat kaum Auswahlmöglichkeit.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles dreckig, Haare im Bett und in der Dusche, verschmierter Teppich, Zimmer alt und renovierungsbedürftig. Hotel bisher nur zur Hälfte fertig gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen ist ungenießbar. Alles ist kalt und das einzige das wir gegessen haben war Reis und selbst dieser war selten gar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service vorhanden, weder tagsüber noch beim Abendessen. Wenn man jeden Abend genug Trinkgeld gibt wird man vielleicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist wie jedes Hotel in Hurghada, allerdings war die Umgebung und das Hotel selbst voller Müll, selbst im Schwimmbereich im Meer war Müll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gegen Geld ist in Ägypten alles möglich. Sonst kommt eher nichts Zustande, Beachvolleyball wurde ein Nachmittag gespielt in den 10 Tagen die wir dort waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mareike, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Allerdings möchten wir bemerken, dass ihr Magen-Darm Beschwerden sicher nicht durch die angefertigten Gerichte entstand, sondern aufgrund einer anderen Unverträglichkeit auftrat. Eine derartige Beschwerde haben wir während unserer gesamten Hotelzeit nicht gehabt und schließen dies komplett aus - auch Ihre Erfahrung mit dem Essen. Natürlich kann es sein, dass wir unserer Küche nicht Ihren Geschmack trafen, aber von Durchfall, welches Sie auf die Hygiene beziehen, weisen wir zurück. Nur zu schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben und dies in Ihrer öffentlichen Bewertung kundtun! Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt