Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne! Niemals wieder Jasmine
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat einen wunderschönen Poolbereich mit vielen Pools und schön angelegtem Grün - und Liegebereich. Das war es aber auch schon mit den positiven Punkten. Auf keinen Fall sind die 5 Sterne für dieses Hotel berechtigt - die Zimmer sind halbwegs in Ordnung, sofern Safe, Kühlschrank und Klimaanlage funktionieren und das Badezimmer einigermaßen sauber ist. Das Essen und der Service sind allerdings unterirdisch schlecht - eintönige und schlechte Auswahl, geschmacklich richtig übel, nicht gewaschene Salate und kein - Wirklich kein einziges sauberes Glas! Die Tische waren durchweg dreckig, klebrig und ungedeckt. Im Restaurant überall Dreck und der Boden wird mit einem Lappen gewischt mit dem kurz vorher Toiletten und Pissoirs gewischt wurden. Dass man hier Magen-/Darmprobleme bekommt, ist sicher. Personal ist unfreundlich, desinteressiert und an Dreistigkeit was Trinkgeldforderungen betrifft nicht zu überbieten. Selbst mit Trinkgeld bekommt man nicht den Service den man bei einem ägyptischen 5 Sterne Hotel zu erwarten hat


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist gut - in wenigen Minuten erreicht man die Senzomall - ein großes Einkaufszentrum. Zu den Ausflügen per Boot nur 20 min, ebenso ca. 20 min nach Hurghada.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, Wir möchten uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen, leider nicht erfüllen konnten. Unser Hotel bietet für jeden etwas, so auch das Essen. Es ist für jeden etwas da. Unsere Chefs bemühen sich, jeden Geschmack zu treffen. Es tut uns leid, dass wir Ihren nicht treffen konnten. Unser Gäste Betreuung steht jedem Gast sofort zur Seite und jede Art von Wünsche werden sofort behandelt. Es ist schade, dass Sie dieses Team nicht aufgesucht haben. Alle Ihre Bemerkungen wurden notiert und an die relevanten Abteilungen weiter geleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz alle dem, noch einmal besuchen kommen würden. Wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt