Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Strand
Horrorhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe!!! Auf keinen Fall zu empfehlen!!! Es ist total verdreckt und so ziemlich alles kaputt. Das Personal ist unfreundlich und gelangweilt. Der Service ist nicht nur schlecht es gibt eigentlich keinen. Selbst ein Zimmerwechsel hat nicht viel gebracht. war genauso verdreckt. Wirklich da nicht hin gehen. Es ist kein 5 Sterne Hotel mehr!!!! Mussten das Hotel wechseln.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist komplett verdeckt und kaputt. Stühle die man nicht mehr benutzen kann und Toiletten bei denen man sich alle möglichen Krankheiten holt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche. Nicht gut verarbeitet und unsauber.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keinen Service! Man muss sich alles selbst holen und für so einiges dann trotz all inclusive noch Aufpreis bezahlen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer ging recht schnell


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abzocke! und wirklich aufdringliche Verkäufer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Es war eine Freude, Sie im Jasmine Palace Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Feedback wie Ihres hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene. Ihre Anmerkungen werden mit den jeweiligen Abteilungsleitern geteilt. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unsere Housekeeping-Abteilung achtet in der Regel sehr sorgfältig darauf, dass unsere Gästezimmer absolut sauber und frisch sind. Wir werden Ihre Kommentare mit unserer Haushälterin besprechen und unsere Richtlinien bezüglich Sauberkeit und Detailgenauigkeit der Zimmer verstärken. Wir sind enttäuscht zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Dennoch nimmt unser engagiertes Küchenteam das Feedback unserer Gäste sehr ernst. Wir sind sehr bemüht, eine vielfältige Mischung aus traditionellen und internationalen Gerichten zu servieren und Produkte von hoher Qualität zu verwenden. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht erfüllen konnten. Auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, freuen wir uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen den besten Service und die beste Betreuung zu bieten, die Ihre jüngsten Erfahrungen revidieren werden. Beste Grüße aus Hurghada Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten