Für uns war es ein Horrorurlaub! Da haben wir wohl zu viel gespart bzw nicht mal das war es wert!!! Leute, meidet dieses Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Klimaanlage funktionierte nicht bzw fiehl überhaupt ständig aus. Nachts hatte man überhaupt oft keinen Strom, man musste im Dunkeln zur Toilette! Handtücher wurden nicht getauscht! Wir haben sie täglich mit einem X,O, etc am markerl markiert um dies festzustellen. Obwohl wir sie am Boden geworfen haben weil unsre Tochter Durchfall und erbrochen hatte! Eine Frechheit. Wie soll man da gesund werden??? Oder generell, der nächste Gast bekommt dass dann auch! Unter dem Bett fanden wir einen Schnuller von vorigen Besuchern... oder wer weiss wie lang der schon lag
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war absolut nicht gut! Das Brot, die Pizza süß, Kartoffeln nicht durch, Nudeln nicht gesalzen und so weiter. Leider totaler flop! Und das hat nichts mit einheimischer Küche zu tun, weil wir schon öfter in ägypten waren und es uns immer geschmeckt hatte, aber das Hotel 🤢 Die Gläser teilweise beschmutzt... vor den saftautomaten hat es nach erbrochenen gestunken... Die Tische/stühle wurden wohl auch nie abgewischt. Hab ich dann schon selbst gemacht mit den feuchttüchern meiner Tochter.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Eigentlich kann ich es schlecht beurteilen weil wir selten mit dem Personal zu tun hatten!!! wir haben es bewusst vermieden. Beim einchecken, nachts um 24Uhr mussten wir mit 3 Kindern 2 Std warten! Schrecklich! So ein Zimmer muss ja um diese Zeit fertig sein zum beziehen!!! Unglaublich. Daran sollten die Arbeiten. Die Reinigungskraft hat, als meine Tochter erbochen hatte, und ich um Hilfe gebeten habe, einfach eine Flasche Wasser drauf geschüttet und das erbrochene in einen Gulli gesichert... kein Putzmittel, Desinfektionsspray nichts...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 15 |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa-Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ms. Lisa, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und die Zeit, die Sie uns genommen haben, um uns Ihre Meinung über unser Resort mitzuteilen, bedanken. Zu Ihren Punkten bedauern wir, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten überzeugen konnten, da die Zufriedenheit der Gäste unser oberstes Ziel ist. Es war sicherlich nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern, und wir werden unser Bestes tun, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vollständig zu beseitigen. Mit freundlichen Grüßen, Führungsteam Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten