Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Holger (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
ich würde es nicht mehr buchen 3,0 / 6
Allgemein
es gibt bessere Hotels essen wiederholt sich , Anlage seeehr weitläufig , Strand könnte sauberer sein ....................................
Zimmer
Eher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten