- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also vorweg: Ich versuche das Hotel in keinsterweise absichtlich schlecht darzustellen sondern Schildere nur unsere Erlebnisse die wir dort erfahren haben. An unserem ersten Tag, als wir das Zimmer spät abends betreten haben war sofort klar, dass das Zimmer gewechselt werden muss. Es war ziemlich dreckig und stark in die Jahre gekommen. Als ich mich vor dem Schlafen gehen nochmal Duschen wollte Floß das ganze Wasser aus der Dusche heraus.( Vermutlich Silikondichtung am Boden defekt). Am dritte Tag bekam ich dann die ersten Bauchkrämpfe und Durchfall dazu. Das ging dann bei uns in der Reihe um. (Meine Frau und unsere 2 Kinder). Das gesamte Hotel hat ein Sauberkeitsdefezit. Es ist wirklich an vielen stellen einfach nur dreckig. Das Personal gibt sich zwar Mühe aber es mangelt einfach an Sauberkeit und Hygiene. Das Essen war in ordnung, jedoch mangelt es hier seitens des Personals auch an Sauberkeit Hygiene. In meinem Essen befanden sich mehrmals Haare, am Becher klebte noch der Lippenstift der letzten Dame und gereinigt werden die Becher nur kurz mit Wasser. Wenn jemand das Hotel besuchen möchte habe ich noch folgendes mitzuteilen: Menschen die Allergisch gegen Milben sind Rate ich ,wie es bei mir der Fall ist, das wenn diese einen Asthmaanfall bei Ihnen auslösen , Ihre Medikamte und Notfallspray mitnehmen sollten.Ich hatte sehr mit diesem Problem zu kämpfen. Ich kann dieses Hotel auf Grund unserer Erlebnisse dort nicht weiterempfehlen. Aber....und das möchte ich hier nochmal klarstellen... Ägypten ist ein Wunderschönes Land und man sollte keineswegs alles in einem Topf werfen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pst |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten