- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon etliche Male in Ägypten - aber so ein schlechtes Zimmer hatten wir noch nie ! Keine Fliesenfugen vorhanden, Safe defekt - wurde auch nach mehrmaligem Monieren an der Rezeption nicht repariert, Wasserschaden an der Decke im Bad, WC-Spülung lief nonstop Tag und Nacht !! Sowas geht bei 5 Sternen gar nicht ! Essen und Personal war für uns durchaus ok ! Sehr wenig Deutsch-Kenntnisse beim kompletten Personal ! Absolut unzufrieden mit FTI Reiseleitung - keine Infoveranstaltung und vor allem keine Abreiseinfo - wir haben diese erst erhalten nach 5-maligem Anfragen bei der Rezeption 5 std vor der Abholung - unmöglich sowas - Hauptsache er erwähnt im Transferbus, dass der Fahrer sich über ein Trinkgeld freut !! Sehr wenig deutsche Gäste in diesem Hotel !! Animation hat uns eigentlich in Ruhe gelassen, außer dass wir unbedingt am Pool das Hotel etc sofort bewerten sollten - während der Animateur daneben sitzt !!
Wie oben schon erwähnt - absoluter Renovierungsbedarf !!!
Anfangs sehr schlecht - bis wir einem einzigen tüchtigen Kellner Trinkgeld gegeben haben - dann wurde unser Tisch reserviert und die Getränke standen schon bereit - top !! Der Rest der Kellner lief planlos umher, statt die Gäste zu bedienen !! Was absolut unmöglich war - die Plastiklöffel im Speisesaal - und das bei 5 Sterne !
Also Safe wurde nicht repariert !!
War ganz gut - nur ca 1,5 km zum Cleopatra Basar !! Kurzer Weg zur Senzo Mall !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Olaf, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Schade, dass wir Sie bei einigen Punkten nicht überzeugen konnten. Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen ist eine Herzensangelegenheit für uns und deshalb werden wir Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiter leiten. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Wir hoffen wir werden nochmals die Gelegenheit haben Sie zufrieden zu stellen. Beste Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt