- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sonne, Pools u. Fitnessraum haben den Urlaub mit all seinen Minuspunkten erträglich gemacht!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Wir waren zu dritt, bekamen ein Doppelzimmer mit Zusatzbett. Für drei Personen war das Doppelzimmer dann doch etwas zu klein. Handtuchwechsel war jeden Tag mühsam! Wir bekamen immer zu wenig Handtücher, musste jeden Tag reklamieren! Auch Terassensessel waren nur zwei, haben wir ebenfalls beanstandet, bekamen wir jedoch nicht, obwohl es und von Fr. Aida (die unteranderem f. deutschsprachige Gäste zuständig ist) zugesagt worden ist.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Essen ist Geschmacksache. Besteck u. Teller sehr verschmiert, tlw. noch schmutzig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Viel Personal, jedoch kein organisiertes arbeiten. Tisch werden tlw. nicht abgeräumt/sauber gemacht und nicht nachgedeckt!
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Steg zum Meer fehlt, deswegen ist es ziemlich schwer zum Meer zu kommen ohne das man die Korallen kaputt macht bzw. große Verletzungsgefahr
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr tolle Poolanlage mit viel Platz. Fitnessraum ist super!!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bianca, zuerst lassen Sie uns bei Ihnen bedanke, das Sie unserem Resorte Für Ihr Urlaub gebucht haben, danke auch das Sie Ihr Meinung in holiday check mit zuteilen wollen und uns zu helfen an unsere Schwäche punkten zu Arbeiten um Ihnen als Gäste gebe zu bleiben. Es tut uns leid das Sie nicht ganz zufriedene waren mit unserem Service. Ihr Hinweis ist uns sehr wichtig. Nochmal herzliche danke für Ihr Meinung, wir wünschen uns Sie und Ihr Familie wider Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ägypten die Direktion Team gr@jasminepalaceresort.com