- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Beste in Hotel - Schnörhelmögligkeit. Zimmersauberkeit-bedürftig. Fön, Dusche, Wasserhahn und co. Kaputt und träkig. Speisen in Restaurants- ungenießbar zum größten Teil, nur die Backwaren sind gut. Überall sehr laut, nich zu empfehlen für den Jenigen, wer Ruhe sucht. Personal außer wenigen Ausnahmen sehr aufdringlich. Für den Preis, was wir bezahlt haben, war das eine sehr große Enttäuschung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatsiana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatsiana, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt enttäuscht waren und wir nicht den Service geboten haben, welches sich unsere Gäste von uns gewohnt sind. Natürlich haben all Ihre kritischen Äußerungen notiert um diese im Team zu besprechen, damit Verbesserungen vorgenommen werden können. Es würde uns dennoch sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht! Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten