- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, wie dieses Hotel 5 Sterne haben kann. Es gibt eindeutig viel bessere Hotels in Ägypten!
Das Zimmer hat leider keinen einzigen Stern verdient! Bereits bei unserer Ankunft war weder der Boden, noch die Dusche wirklich sauber! Die Möbel auf dem Balkon waren ziemlich verdreckt und verstaubt. Der Tisch wurde wahrscheinlich noch nie geputzt. Der (ursprünglich) weiße Vorhang am Fenster war zerrissen und inzwischen schon fast gelb. Ich war etwas angeekelt vom Zimmer und habe meine Flipflops nie ausgezogen. Der Zimmerservice hat zwar die Badetücher usw. ausgwechselt, aber ich hatte das Gefühl dass der Boden nie geputzt wurde.
Das Essen war für die Verhältnisse des Hotels noch in Ordnung. Es war jedoch nicht besonders abwechslungsreich und reichhaltig. Die Getränkeauswahl war leider sehr beschränkt.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett, da gibt es nichts zu bemängeln. Allerdings ist der Service insgesamt weit von einem 5 Sterne Niveau entfernt. Die Getränke muss man selber holen, und die Auswahl ist sehr überschaubar. Die Stühle des Speisesaals sind sehr veraltet und abgenutzt. Die Mitarbeiter, die den Gästen am Strand irgendwelche Massagen oder ähnliches andrehen wollten, waren etwas anhänglich und nervig.
Die Lages des Hotels ist sehr gut. Man ist mit dem Taxi in etwa 15-20 Minuten da. Was die Einkaufsmöglichkeiten angeht, kommt man mit dem Taxi sehr schnell zu einem großen Einkaufszentrum namens Senzo Mall. Zudem gibt es am Strand einen kleinen Laden, in welchem man Schwimmzubehör wie z.B. Badeschuhe zu fairen Preisen erwerben kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen legen wir sehr großen Wert auf Ihre Kommentare. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Schön, dass Sie unsere perfekte Lage genießen konnten. Auch unser Team wird sich über ihre positive Bemerkung freuen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt