Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Esra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht wie erwartet ....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

İm ganzen sieht das Hotel sehr in Ordnung aus. Die Zimmer brauchen aber eine Renovierung wobei ich dazu sagen muss, dass sie damit zum Teil angefangen haben. Im Restaurant wartet man leider ewig auf den Kellner manchmal kommen sie erst garnicht und man muss sein Getränk selbst holen. Sehr schöner Hausriff und super Animatöre. Das Programm ist vielfältig gestaltet und macht gute Laune. Die Mitarbeiter betteln die Gäste aber quasi um gute Bewertungen für Holiday Check. Deshalb die Bewertungen gut durchlesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich ist das Zimmer OK. Bad geht garnicht. Für ein 5-Sterne Hotel ist das peinlich. Verdreckt und einfach gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden tag dasselbe Essen. Abwechslung erwünscht. Unbedingt Magen Darm Medikamente mitnehmen


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal von der Zimmerreinigung und die an den Bars sind sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Sie bemühen sich alle. Für das Personal im Restaurant kann ich leider nicht das gleiche behaupten.. ich denke das es daran liegt, das zu wenig Personal vorhanden ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer vom Flughafen 15-20 min. Stadtzentrum ca. 20 km. Einkaufszentrum senzomall 2-3 km entfernt. Kann man auch locker hinlaufen.. Anlage sehr gepflegt und groß. Wirklich schön anzusehen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animations Team ist sehr witzig , sie strengen sich wirklich sehr an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Esra, vielen lieben Dank für diese Bewertung. Prima, wenn es Ihnen bei uns alles in Allem gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir bereits an das Hotelmanagement weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik wieder die Ehre erweisen. Mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage