- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Gefühl das an vielen Dingen hier versucht wird zu sparen. Zum Beispiel am Essen. Die Vielfalt ist begrenzt, es gibt nur ein Hauptrestaurant welches immer überfüllt ist. Man bekommt die Getränke die man bestellt fast nie. Es gibt eine Baustelle, die man aber nicht zu hören bekommt. Steg am Meer ist eine Katastrophe, ich verstehe nicht warum man keine Möglichkeiten hat, AUF dem Steg zu liegen oder zu duschen? Teilweise ist das Holz lose oder die Treppe ziemlich verrostet. Schnorcheln auf eigene Gefahr. Aber sehr schöne Riffe.
Man hat genug Platz für alles. Leider ist das Bad sehr sparsam eingerichtet und verschmutzt.
Service schlecht aber essen geht eigentlich. Mehr Abwechslung wäre gut.
Ich würde 0 Sterne geben wenn es ginge. Im Restaurant bekommt man fast nie die Getränke die man bestellt. Zu wenig Personal und außerdem wird das Personal von den Chefs vor den Gästen angemotzt, was uns sehr leid getan hat. Uns wurden unsere Handtücher am Steg geklaut (es gibt dort Holzkästen, in die man seine Sachen reinmachen kann). Dann waren wir zwei Tage bei dem Mitarbeiter, der die Handtücher wechselt. Wir haben keine neuen bekommen. Wurden ständig hin und her geschickt (bis zur Rezeption und zu einer angeblichen „Managerin“ die keine war. Keiner wollte uns helfen bis wir mit einer schlechten Bewertung gedroht haben.
20 min Transfer zum Flughafen. Senzomall (Einkaufszentrum) ziemlich in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gutes Animationsteam vorallem asfora strengt sich sehr an. Programm abwechslungsreich und macht echt Spaß. Sie geben sich Mühe. Die Touren nach mahmya und Quad bitte in Anspruch nehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bilge |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bilge, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard, daher wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und allgemein für Verbesserungen sorgen. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten