- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir dachten, man könne bei 5 Sternen und über 80% Weiterempfehlung nichts verkehrt machen, wurden jedoch eines besseren belehrt ...
Zwei Glühbirnen im Bad, davon eine über der Toilette den ganzen Urlaub über defekt, trotz mehrmaligem Hinweis von uns. War natürlich praktisch für die, das man die Toilette nicht begutachten konnte, da man wenig gesehen hat. Der Wasser Hahn war so stark verkalkt, dass das Wasser aus dem Hahn überall hinspritzt, außer in die Hände. Zwei Einzelbetten, die man nicht zusammen schieben kann. Aus der Toilette dauerhaft unangenehmer Geruch, der sich im gesamten Zimmer verteilt. Mit wohlfühlen oder sich im Bad „frisch“ machen, hat das gar nichts zu tun, ich fühlte mich nach dieser ekeligen Dusche (siehe Bilder von anderen Urlaubern) dreckiger als davor.
Das Essen ist lieblos angerichtet und da auf Gläsern und Tischen der Schmutz anzusehen ist und wir am 3. Tag bereits massiv Magen-Darm mit Fieber hatten, war der Appetit vergangen und wir ernährten uns wenigstens von Reis und Pommes. Selbst der Kaffee am Morgen, auf den sich ein Kaffee Liebhaber freut, war hier mit Ekel verbunden, da Instant und verdreckte Tassen. Die Stühle stellten größtenteils eine Gefahr (!) dar (das ist keine Übertreibung), da die Stuhlbeine locker sind. In diesem Hotel läuft einiges gewaltig schief. Die scheinbar guten Bewertungen und Sterne sind unerklärlich. Das „Essen“ am Strand ist eine Zumutung, jeden Tag fast das gleiche (Pommes und nicht ansehnliche Pizza). Teilweise Getränke in 0,1 l Plastikbechern, super geeignet bei der Hitze. Keine original Getränke. Der Herr hinter dem Tresen wischt über den Boden mit dem gleichen Lappen wie über die Tische. Die Toiletten am Strand und ebenfalls am Restaurant sind bereits am frühen Nachmittag wegen den vielen Durchfall kranken verstopft/starkverdreckt.
Abends auf der Terrasse wird man kaum bedient und auch sonst, ob es um die Reinigung oder Beschwerden zum Zimmer (zB Glühbirne im Bad defekt) geht, wird man nur belächelt. Service ist hier nicht zu erwarten. Lediglich der Kellner an der Wasserpfeifen Bar und der Souvenir-Sand-Verkäufer pflegten einen freundlichen bemühten Umgang mit ihren Kunden.
In der Nähe des Flughafens und nicht weit (ca. 20 Minuten Fahrt) zum Hafen, von wo aus man Schnorcheln kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball und Darts wurden angeboten. Jeden Abend Halli Galli, wenn man das mag, wird einem nicht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gamze |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gamze, vielen Dank für Ihre online Bewertung! Wir bedauern es zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritik zu Herzen nehmen und umgehend prüfen und Ihre Anmerkungen möglichst schnell und zufriedenstellend beheben. Allerdings möchten wir auch bemerken, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht und unsere Mitarbeiter ihr Bestes geben, um unser Hotel in einem einwandfreien Zustand zu halten. Dennoch kam es wohl zu Unannehmlichkeiten. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf angesprochen haben! Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten