Alle Bewertungen anzeigen
Hilke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Massenabferigung im Winterschlaf und Plastikbecher
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer keine weiteren Ansprüche stellt und wenig bezahlt hat für die Reise und in Gesellschaft ist und schönes Wetter hat, dem könnte es gefallen. Die Security ist sehr unangenehm, Personal an der Rezeption genervt. Das Wasser war schön aber weiter als bis zu den Knien ist man nicht gekommen ca. 500 m, dann Begrenzung. Freies Internet gibt es nicht, nur gegen Bezahlung 3 € pro Tag und dann nur im Empfangsbereich. Das Hotel selbst, die Anlage, Pool, Garten - sehr schön gepflegt aber anscheinend im Winterschlaf. Das Servicepersonal gibt sich Mühe. Die Gäste- das Klientel waren z.T. respekt- und niveulos. Von "all inklusive" konnte nicht die Rede sein. Keine Info, dass vorbestellt werden musste für Silvesterabend. Silvester war genau um 15 min nach 24.00 Uhr zu Ende - alles aus. Keine weiteren Restaurants waren geöffnet , Getränke in Plastikbechern fürs Komasaufen - schade eigentlich ..aber das Hotel und auch FTI - nie wieder. ...Schon die Anreise war die reinste Katastrophe. Viel Geld für wenig Leistung und Service. NO GO - Massenabfertigung - nein Danke!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hilke, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten

    Offizielle Hotel Homepage