5 Sterne,nee eher 3 Sterne Sind Weltreisende, so Hotel haben wir nicht erlebt.. schade.. Müsste Renovierung werden..
Tür war kaputt. Safe war offen,nicht befestigt. Türschlüssel Karte müsste ich jeden Tag 3-4 getauscht werden..Man sagte mir,dass Verbindung zu Handy stört den Schlüsseltür,es stimmt nicht, ich bringe meinen Handy nie im Urlaub mit.. Im Bad überall Ameisen..
Niemand möchte mit mir sprechen oder schreiben, gibt keine Mühe.. wenn ich an der Rezeption komme,sind 2 (Ismael&Ahmed) Mitarbeiter immer weg gegangen...
Kann man außen Hotel zu Basar gehen und die Strand ist super,dort kann man entspannen als im Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dipo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dipo, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und dementsprechend reagieren zu können. Auf jeden Fall werden wir Ihre Verbesserungsvorschläge zum Anlass nehmen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten