Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Muhammed (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Naja es geht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es geht so.. wenn man Wert auf Hygiene legt, ist es nichts für einen. Schlechte Auskunft und nicht besonders freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen nach dem Check In in unser Zimmer. Es wurde frisch gesäubert. Anscheinend. Handtücher hatten braune Flecken, Bettwäsche war dreckig und am Waschbecken herum noch fremde Haare. Die Betten waren so unbequem, dass wir Nachts nicht richtig schlafen konnten..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich muss sagen, mit meinem empfindlichen Magen hatte ich in der Hotelküche keine Probleme. Viel Auswahl, geschmacklich in Ordnung. Nur die Hygiene lässt wieder zu wünschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man Trinkgeld gibt, bekommt man einen Service der „ganz ok“ ist. Gibt man keins wird man blöd angemacht. Die Mitarbeiter haben selber keinen Bock und höchstwahrscheinlich auch keine Ahnung!!! Unser Flug wäre um 3:00 Uhr nachts gewesen. Somit wurde uns gesagt wir müssen am Tag um 12:00 Uhr ausgecheckt haben, wenn wir abends auschecken möchten kostet es nochmal 80€. Wir natürlich, so naiv wie wir waren, tragen unsere Koffer vom 2.Stock runter, quer übers Resort fast 10min zur Lobby. Dort angekommen wird uns gesagt: Ja sie hätten umsonst im Zimmer bleiben können und später auschecken, so steht es im System. War ärgerlich da wir kein Bock hatten alles nochmal rüber zu tragen, damit wir noch baden konnten... So entschieden wir uns, da unser Internet aufgebraucht war, für den letzten Tag WLAN zu kaufen. Wir fragten 5$ pro Zimmer oder pro Person. Es wurde ausdrücklich gesagt pro Zimmer. Komischerweise konnten wir nicht ins Wlan, dann sagt ein anderer Mitarbeiter dass wir nochmal zahlen müssen um beide das Wlan nutzen zu können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muhammed
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten