- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 10 Tage. Vom 22.12 - 31.12 ... Am 1. Tag an der Strandbar, hatten wir in unseren Getränken AMEISEN. Emm, hallo? Ein absolutes NO GO. Im allgemeinen waren Teller, Gläser, Besteck etc. sehr schmutzig. Jeden Tag das selbe Essen. Nur 1 Restaurant, für das andere musste man bezahlen. Wir hatten ALL INKLUSIVE gebucht... Jedoch musste man so gut wie alles extra zahlen. Von All inklusive absolut keine Spur. Wir waren im Mai in der Pickalbatros Kette. DAS sind 5 Sterne. Dieses Hotel hat absolut keine 5 Sterne verdient. Im großen und ganzen NICHT empfehlenswert.
Die Mitarbeiter waren jedoch sehr bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit dem von unserem Personal erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Wir sind angestrebt unsere Standards stets zu halten und zu verbessern. Doch versuchen wir auch unseren Servicequalität an unseren Preis- Leistungsverhältnis an zu passen. Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Ihrem nächsten Urlaub positiv beeindrucken dürften. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt