- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist schön,aber das Management lässt zu wünschen übrig. Wenn das Hotel überleben will,muss es noch viel daran arbeiten.
Wir hatten Glück und ein gutes Zimmer. Hatten aber auch Einblick in sehr schlechte Zimmer (Schimmel,kaputte Fliessen usw.). Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Aber wenn die Roomboys für ein Zimmer nur 10 min Zeit haben,kann man auch nicht viel erwarten.
Es gab täglich das Gleiche: Reis,Kartoffeln,Fleisch. Schmeckte alles gleich. Die Cocktails waren seltsame Mischungen. Für Diabetiker gab es nichts. Es ging sogar das Cola Zero aus.
Die Kellner,Roomboys und die Animation war sehr sehr bemüht.
Der Strand ist schön,aber zum Schwimmen musste man ca.200 Meter auf einem Steg hinaus laufen um überhaupt bis zum Bauch ins Wasser zu kommen. Für Nichtschwimmer und Kinder ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jutta, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher unser Menüwahl noch Mal unter die Lupe nehmen. Ihr Lob an unsere Team stärkt uns. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt