- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kommen gerade aus dem Uröaub. Schlechtestes hotel dass wir bis dato in Ägypten besucht haben. Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle, aber keinesfalls einem Restaurant eines 5* Hotels. Viele Deutsche Gäste, jedoch kaum deutschsprachiges Personal. Alle Aktivitäten und Abendshows ausschließlich auf russisch und englisch, weshalb wir überhaupt nichts davon nutzen konnten.
Alt und abgewohnt
Essen eintönig. Poolbar ein Desaster. Lange Schlangen,verlaufenes Eis, wegen unzureichender Kühlung und nur warme Getränke in Mini Bechern.
Entfernung zum flughafen ok, jedoch weit und breit nichts ohne Taxi zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur auf englisch und arabisch. Keiner spricht deutsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten