- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn ich könnte, würde ich 0 ☀️ geben!!!! Ich verstehe nicht, wie man ein runtergekommenes Hotel in einer Beschreibung als *Neuwertig* präsentieren Kann! Wir sind abends angekommen und haben am nächsten Morgen direkt in ein anderes Hotel umgebucht. Dieses Hotel ist eine Zumutung!
Am Abend haben wir das Zimmer bekommen. Es roch sehr stark nach frisch gestrichener Farbe, somit sind wir am nächsten Morgen alle mit Kopfschmerzen aufgewacht. Auf dem Boden waren überall Krümel zu finden. Was ich persönlich am schlimmsten fand waren die Haare der vorherigen Gäste am Föhn!! Das Papier Band was in jedem Hotel an frisch gesäuberten wc zu finden ist, war nicht vorhanden!
Im Restaurant waren alle Stühle, Tische und (was gar nicht geht) Salz- und Pfefferstreuer stark verdreckt und klebrig. Nur gegen Gebühr hat man in einem sauberen schönen Glas einen Smoothie bekommen. Sonst bekam man auch am Frühstückstisch Plastik Becher, aber nur auf Anfrage, weil das restliche Geschirr genauso verdreckt und klebrig waren. Da hat es mich nicht gewundert, dass unsere Zimmernachbarn Magen Darm Infekt bekommen hatten!!!!!!
Nach Beschwerde standen die Herren mit dem Putzwagen vor der Tür, um uns zu überreden im Hotel weiterhin zu bleiben. Nach vielem überreden an der Rezeption, hat man uns angeboten, mit einem Aufpreis in ein anderes Hotel zu gehen. Man würde sich um alles kümmern, wurde uns gesagt. Angekommen im anderen Hotel, wurde uns gesagt, man hätte sich lediglich informiert, ob noch Zimmer frei wären. Es wurde nicht für uns schon gebucht, obwohl wir das Geld an den Gästebetreue gezahlt haben! Somit haben wir zwei Tage unseren Urlaubs verloren!!
Der Strand war sehr verdreckt! Aus dem Sichtschutz hingen Drahtseile raus. Ich bin da einmal hängen geblieben, das war der Punkt, wo ich definitiv weg wollte, bevor meine Kinder sich daran verletzen und ich ständig Sorge haben müsste um deren Sicherheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Widian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Widian, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher die Punkte die Sie nannten noch Mal unter die Lupe nehmen. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder zu verwöhnen und von unseren Verbesserungen überzeugen. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt