Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Langweiliges Hotel mit schlechtem Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig, groß und sauber. Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Und es gibt eine riesen Auswahl an Pool's.


Zimmer
  • Gut
  • Über das Zimmer kann ich garnicht meckern. Es war sauber, gepflegt und geräumig. Das Fernsehprogramm ist eintönig, denn es läuft nur ZDF. Aber im Urlaub ist Fernsehen überbewertet. Im Zimmer stehen immer genügend Wasserflaschen zum Zähneputzen. Das Bett total bequem und groß für 2 Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz ok. Es hätte zwar besser sein können aber naja es ist eben nicht Deutschland Die Strandbar war allerdings schlecht vom Essen bzw. Der Abwechslung. In der Woche wo wir da waren gab es 5 Tage hinter einander Leber, Pommes, und vegetarische Pizza.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war schlecht. Man konnte manchmal schon sagen total schlecht. Im Restaurant musste man sich seine Getränke selber holen womit ich normalerweise auch kein Problem nur wenn dann an der Bar keiner ist und man 5 min warten muss bis jemand kommt ist das nicht Ok. Es gibt sämtliche Kellner. Jeder hat eine andere Aufgabe, der eine räumt die Teller ab, der andere die Gläser wenn sie LEER sind!!!! Ein Beispiel dazu: mein Freund hatte seine Cola noch halb voll er will ein Schluck trinken und zack war das Glas auch schon abgeräumt Die Rezeption war unfreundlich. Wenn man ein Problem hatte wurde man zum Teil einfach stehen gelassen bzw. haben sie dann gesagt wir sollen englisch sprechen damit sie uns verstehen. Unsere Karten vom Zimmer funktionierten ab und an nicht und meistens passierte uns dies mitten in der Nacht. Als wir dann die Rezeption anriefen über ein Telefon im Gang sagte man uns es kommt erst jemand in 40 min oder wir sollen doch vor laufen zur Rezeption. Der Weg bis zur Rezeption dauerte ca 10 Minuten. Nach dem uns das dann 3 mal nacheinander passiert ist hatten wir einfach nur noch schlechte Laune. Es gab vereinzelte Mitarbeiter die sehr freundlich waren. Wie z.b der zimmerservice oder der Kellner an der Strandbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Mit den Bus ungefähr 20 min entfernt. In die Innenstadt ist man mit dem Taxi schnell. Der Strand ist soweit in Ordnung. Nur muss man sich darauf einstellen das kein Wasser da ist. Wenn man schwimmen will muss man über einen langen Steg gehen um dann in einem abgesperrten Bereich planschen zu können. Es gibt dann noch einen Durchgang ins offene Meer was man allerdings allein rausfinden muss.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also die Pool's waren sehr schön und gepflegt. Allerdings war keine Animation da. Ich war schon öfters im Urlaub aber Sowas langweiliges hab ich noch nie erlebt. Das Hotel könnte eindeutig mehr aus sich machen.!!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Natürlich ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis zu bieten. Natürlich ist es nicht zu denken, dass unsere Mitarbeiter unfreundlich, gar unhöflich sind. Ihre Bewertung werden wir mit unseren Rezeptionsmitarbeitern besprechen. Gerne begrüßen wir Sie in naher Zukunft mit dem Versprechen auf unvergessliche Urlaubserinnerungen. Gut gelaunte Grüße, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

    Offizielle Hotel Homepage