Alle Bewertungen anzeigen
Raschper (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder das Jasmine Palace Resort und Spa
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel enstpricht leider keineswegs den Bildern ,alles fake, der tatsächliche zustand des hotels ist katastrophal. waren von geplanten 11 tagen zum glück nur 1 tag anwesend. anderen urlaubern erging es schlechter und mussten länger dort bleiben. einmal täglich 1 stunde bewässerung der anlagen mit toiletten abwasser völlig normal (stank wie die pest).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • würde man in deutschland nichtmal ein tier drin wohnen lassen.haben uns 5 zimmer zur besichtigung pressentieren lassen jedoch ohne positiven eindruck, begonnen von fekalien an und im klo bis zu verdreckten böden .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • der essens saal glich einem schweinestall alles verdreckt und ungereinigt von gläsern tassen und geschirr zu speisen unerdenklich. essen wurde von anderen ägyptern probiert und in die auslagen zurück gespuckt sowas habe ich noch nie erlebt


    Service
  • Sehr schlecht
  • niemand war der deutschen sprache mächtig und auf englisch wurde einem bei beanstandung auch nicht geholfen .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raschper
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nikolaus, es tut uns außerordentlich leid, dass Sie keinen guten ersten Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben. Hygiene und Sauberkeit haben höchste Priorität in unserem Hotel, daher sind die Abläufe der Reinigung in unseren Zimmern klar geregelt. Dennoch werden wir Ihre Kritik weiterleiten und verstärkt auf die von Ihnen genannten Bereiche achten. Des Weiteren legen wir natürlich Wert darauf, dass unser Personal in den Sprachen unserer Gäste kommunizieren kann. Schade, dass wir Sie nicht zu den vielen Gästen zählen können, die wir glücklich und zufrieden verabschieden konnten. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

    Offizielle Hotel Homepage