Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - dreckig - unfreundlich - nichts für S
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechteste Hotel in der Gegend. Dreckig, unfreundlich, essen eine Katastrophe, Getränke in Plastkbecher, Plastiklöffel zum Kaffee Mit einem Lappen wird von der Terasse über das Zimmer durch das Bad gewischt ohne auswaschen. Sehr dreckige alte Liegen OHNE Auflagen. Nie wieder. Max 3 ☆☆☆


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und dreckig. 1 Steckdose im ganzen Zimmer. Fön defekt, Abfalleimer kaputt, Duschvorhang fällt herunter usw. Renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht. Jeden Tag das gleiche essen (Reis und Hähnchenflügel) Fast gefrohrene Tomaten und Gurken, verfaulte Salatblätter, verfaultes Obst. Dreckige Gläser Ein zu kleiner lauter Speisesaal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gegen Trinkgeld wird man gut behandelt. Beim 3. Cocktail an der Bar wird man angemault und es ist dann nur noch Saft ohne Alkohol


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur 15 min. vom Flughafen Nur Hotel, keine Ortschaft, 3 kleine Geschäfte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hauptpool sehr sehr laute Musik, an Entspannung nicht zu denken. Strand ok. Man kann nur über einen sehr langen Steeg ins Wasser. Animation nicht zu den angegebenen Zeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten