- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und deren Zimmer sind ungepflegt, alt bzw. abgewohnt. Unser Badezimmer war die reinste Katastrophe, uralt, es wurde über Jahre nicht gepflegt. Verschmutzte Fliesenfugen mit Schimmel besetzt. Toilettenpapierhalter als auch die Toilettenbürste und Toilettenbrille versifft. Die Matratzen sind durchgelegen und die Polster der Sessel speckig. Die Zimmertür öffnet sich selbstständig wenn der Wind draufsteht. Das Personal im Restaurant trägt verschmierte Kleidung und ist eher auf das Flirten spezialisiert, als aufs bedienen bzw. arbeiten. Selbst wenn man beachtet, dass es natürlich landestypische Gerichte gibt, sind diese nicht appetitlich anzusehen. Das Buffet ist stets verklebt, die Essenterrinen verschmiert und verklebt von Tage zuvor. Gläser sind stets verdreckt und man kann die Lippenspuren und Fingerabdrücke des vorherigen Benutzers ohne Mühe erkennen. Gläser als auch Kaffeetassen sind hier absolute Mangelware. Die Gäste warten ewig auf Kaffeetassen die aus dem Geschirrspüler erst geholt werden müssen. An den verschiedenen Bars sind ebenfalls längere Schlangen, da es keine Gläser gibt und wenn welche kommen, sind die Barkeeper bemüht die Gläser so zu befüllen, indem alles über die Gläser verschüttet wird. Wir und diverse weitere Gäste sind bereits am zweiten Tag mit Durchfall über Tage geplagt. Es gibt an der Strandbar nicht genügend Stühle zu den vorhandenen Tischen. Die Strandliegen sind alle defekt und die Matten versifft. Strandtücher und die Liegen sind kostenfrei. Die Handtücher auf den Zimmern haben alle dunkle Flecken und Nutzerspuren. Ein Teil der Hotelzimmer wird gerade saniert. Das ist ein Nachteil für Dipol Nutzer, da dort der Bauarbeiten Lärm massiv stört. Wir möchten hier nicht den Eindruck eines permanenten unzufrieden Gast abgeben und zwingend erwähnen,dass wir im Jahr drei bis viermal durch die Welt reisen und ein solch schlechtes Hotel noch nie gehabt hatten, welches sich mit fünf Sternen schmückt und nur ganze zwei Sterne verdient hätte. Wer gerne günstig reist, muss diese Abstriche in Kauf nehmen. Dieses Hotel können wir absolut nicht weiterempfehlen und leider ist es so, dass viele Gäste sich die Mühe einer Bewertung nach dem Urlaub nicht machen, die ebenso enttäuscht waren. Das Hotel ist hauptsächlich von Engländern besucht. Positiv spricht für das Hotel, dass es recht ruhig ist. Es wurde als rücksichtslos und anmaßend empfunden, dass die männlichen Mitarbeiter, Frauen sind dort nicht beschäftigt, selbst Frauen in Begleitung ihres Partners oder Ehemannes ungeniert angeflirtet haben. das ist absolut respektlos dem Gast gegenüber. Fazit: dieses Hotel ist absolut nicht empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabine, ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung zu unserem Haus in Hurghada! Gern nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen auf um an Verbesserungen unseres Hauses zu arbeiten. Kundenorientierte Standards werden bei uns groß geschrieben. Davon würden wir Sie gern bei Ihrem nächsten Besuch hier überzeugen. Wir möchten allerdings bemerken, dass die von Ihnen beschriebene Situation nicht dem Servicestandard entspricht, welches wir als Hotel anstreben! Gesundheitsprobleme können verursacht werden, durch das Klimawechsel, warmes Wetter, lange der Sonne untersetzt zu sein und danach in kalten klimatisierten Räumen zu sitzen, kalte Getränke und draußen zu Essen. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal die Gelegenheit dazu. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten