Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan R (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Warnung vor diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- UNGENÜGEND - - BITTE NICHT DORT EINCHECKEN - - EINDRUCK TÄUSCHT - Wir haben uns das Hotel bei Bildern angeschaut und waren begeistert. Als wir ankamen sahen wir eine sehr schöne Anlage... Als wir das Zimmer betreteten gab es schon die erste Mängel (der Safe lies sich nicht schließen und die Tür (wir waren im Untergeschoss) ging immer wieder auf d.h. man konnte sie nicht abschließen. Nach einer halben Stunde Ankunft gingen wir zur Rezeption und wollten ein anderes Zimmer o. jemand der die Mängel behebt. Sie vertrösteten uns das jemand in 15Minuten kommt.. Na gut... 3Stunden später immer noch keiner da... Dann nochmals hin , nun heißt es wir bekommen morgen Früh ein neues Zimmer... Nichts dabei gedacht und nochmals ein Auge zugedrückt... Abends beim Essen war es OK. Aber schaute man hinter die Kulissen war es mehr als nur eine Katastrophe..... Mehr dazu weiter unten... Am nächsten Morgen sind wir dann nach dem Frühstück (was OK war..) zur Rezeption , nun werden wir erneut vertröstet das sie uns erst gegen Abend ein neues Zimmer geben .... Nun haben wir aber etwas wütender reagiert und aufeinmal bekamen wir sofort ein neues Zimmer. Nun gut - Angekommen und natürlich funktionierte der Safe erneut nicht, nun waren die Baterien leer... Wir wurden dann vertröstet das gleich jemand kommt. 1Woche gewartet - leider kam niemand - sehr traurig. Bei den Poolbars bekommt man unsaubere Gläser , der Barkeeper wischt die Gläser mit seinen bloßen dreckigen Händen ab... und meistens sind sie noch dreckig... - also es mangelt an jeder Hygiene . Auch Mittags bei den Süßspeisen sind alle Teller verdreckt... Ebenso ist es bei den Bars.. Alle Tassen/Teller/Gläser dreckig... jetzt kommt das Beste der Mittag- und Abendsaal wird mit einem 1L Eimer geputzt und das verdreckte Wasser wird nicht ein mal gewechselt.... Sehr traurig aber wahr....Was ich noch anmerken möchte.. der Service lies ebenso zu wünschen übrig... WIR wurden niemals von jemanden bedient beim Mittagessen/Abendessen, eher ignoriert, und keiner kümmert sich um jemand.... Die Zimmer allgemein sind in einem KATASTROPHALEN Zustand... Es schimmelt, der Putz geht von den Wänden.. und ein kompletter Wohnblock ist noch nichtmal fertig .. ? Wann soll dieser Fertig werden? Wenn die andere Seite komplett abgelebt ist????? . - FAZIT: Wir bekamen richtig starke Probleme mit dem Magen... und haben uns Bakterien eingefangen ..... Daher will ich nur jeden Deutschen WARNEN in dieses Hotel zu gehen!! - Wir haben uns auch gedacht - Bewertungen kann man nicht glauben - wir machen uns ein eigenes Bild weil so vieles schlecht war aber auch vieles Positiv war... Alles in einem war die Anlage mit Pool sehr zufriedenstellend aber alles andere PFUI und KATASTROPHAL.. NIE WIEDER JASMIN PALACE - Der Klu an dem ganzen war noch das wir ein deutschen Animateur hatten der uns dazu überreden wollte mit IHM die BEWERTUNG zu schreiben ? Damit wir was tolles SAGEN/SCHREIBEN????. Lachhaft. Ich hoffe jeder Deutsche liest sich das ordentlich durch und meidet dieses Hotel. PS: Wir sind nicht EITEL und geben uns mit wenig ZUFRIEDEN aber das war wirklich UNTER ALLER SAU!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Katastrophaler Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Sehr schlechte Gastronomie, katastrophale Zustände.


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Sehr schlecht, keiner geht auf jemand zu... man wird nicht ernstgenommen..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • - Lage & Umgebung OK!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan R
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan R, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können, möchten allerdings erwähnen, dass unsere Mitarbeiter sehr bemüht darum sind, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Dies können Sie auch aus den anderen Bewertungen entnehmen. Wir würden uns trotz Kritik freuen, Sie wieder willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten