Alle Bewertungen anzeigen
Andre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder Jasmine Palace
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind am 04.11.2017 angereist - Hotel machte auf den ersten Eindruck schon ein schlechtes Gefühl, alles pappte - Scheiben komplett verschmiert. Anschließend sind wir in das erste Zimmer 2320. - fremde Haare im Bett - Reste in der Toilette - Bad nicht geputzt - Tür zum Balkon ließ sich nicht öffnen - fließen klebten - überall verstaubt Es erfolgte eine Reklamation an der Rezeption, daraufhin wurde uns mitgeteilt das Hotel sei ausgebucht - 5 Minuten später kamen weitere Gäste welche mit uns angereist waren. Diese hatten das selbe Problem. Komischerweise waren dann zwei weitere Zimmer für uns frei, welche sauber sein sollten. Auch hier wieder die gleichen Probleme. Der Staub war bereits Zentimeter dick. Wir waren dann ca. 2 Stunden in der Lobby um FTI Notfallhotline zu erreichen. Diese teilten uns mit das Hilfe erst morgen Mittag erwartet werden kann. Der Hotelmanager war laut Rezeption nicht mehr im Haus. (Was sich im Nachhinein auch als Lüge herausstellte). Nach 3 Stunden wurden wir dann in ein drittes Zimmer gewechselt obwohl wir schon dem Wunsch eines Hotelwechsels geäußert hatten. Aber ok, es war spät und wir wollten auch mal duschen und uns frisch machen und etwas trinken bzw. Essen. Denn auch das wurde uns in der Lobby nicht angeboten. Das dritte Zimmer war etwas besser als die ersten aber auch sehr staubig und wieder Haare im Bett, welche nicht von uns waren. Gegen 19:00 Uhr sind wir dann zum Essen ins Buffet Restaurant gegangen, was uns dort erwartet war schrecklich! Essen ungenießbar und kalt. Getränke warm. Wir dachten ok, eine Nacht geht. Die Nacht war katastrophal da uns das Essen nicht bekommen war. Weitere Mängel wollen wir gar nicht mehr aufzählen, obwohl es noch genug gibt. Ignorant des Hotelmanagers gehört hier anscheinend zum Tagesgeschäft, auch die Deutschsprachige Gästebetreuerin wollte uns nicht helfen! wir warten jetzt bis 12:00 Uhr auf FTI, 1 1/2 Tage Urlaub sind schon vorbei, wo wir nicht genießen konnten. Wir hoffen auf FTI - damit wir endlich das Hotel wechseln können. NIE WIEDER JASMINE PALACE..! Und ich glaube wir sind nicht alleine!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andre, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Diese Situation werden wir sicherlich auch gründlich prüfen. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Personal besprechen. Wir bekommen immer wieder sehr guten Feedback bezüglich dem Service der von unseren freundlichen Team erbracht wird. Schade, dass wir Sie nicht glücklich machen konnten. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt

    Offizielle Hotel Homepage