Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Teils arrogantes Personal, Zimmer zu klein und sehr renovierungsbedürftig, mangelnde Hygiene, Essen nicht abwechslungsreich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • TV funktioniert nur nach Einstellen durch das Personal. 2 deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück teils hartes Brot Abendessen war ok, aber leider sehr überfüllt. Haben teilweise keinen Platz bekommen. Pommes für Kinder nur einmal wöchentlich abends


    Service
  • Eher gut
  • Kofferträger sehr bemüht Rezeption wirkt sehr arrogant, bei Problemen der Gäste fehlt das Feingefühl. alkoholische Getränke werden nur zur Hälfte eingeschenkt, wenn man Trinkgeld gibt, klappt es besser


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nur 20min vom Flughafen entfernt Gartenanlage gut Strand sauber, aber zu wenig Liegen Ebbe u Flut, Meer erst ab 16 Uhr nutzbar, am hoteleigenem Riff ständig rote Flagge


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball am Strand hat leider nicht stattgefunden, da die Animateure sich nicht um die Mannschaftsfindung gekümmert haben. Abendprogramm war ok. Feuershow sehr gut. Spielhalle mit Billardtischen sehr gut, aber 1/h WLAN 15 Euro pro Woche und nur in der Lobby-WLAN sehr schlecht, nicht zu empfehlen Poolanlage schön mit 3 kleinen Rutschen Hamam sehr zu empfehlen Gesichts-und Fußbehandlung nicht buchen! Sehr unhygienisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten