- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teils arrogantes Personal, Zimmer zu klein und sehr renovierungsbedürftig, mangelnde Hygiene, Essen nicht abwechslungsreich
TV funktioniert nur nach Einstellen durch das Personal. 2 deutsche Sender.
Zum Frühstück teils hartes Brot Abendessen war ok, aber leider sehr überfüllt. Haben teilweise keinen Platz bekommen. Pommes für Kinder nur einmal wöchentlich abends
Kofferträger sehr bemüht Rezeption wirkt sehr arrogant, bei Problemen der Gäste fehlt das Feingefühl. alkoholische Getränke werden nur zur Hälfte eingeschenkt, wenn man Trinkgeld gibt, klappt es besser
Nur 20min vom Flughafen entfernt Gartenanlage gut Strand sauber, aber zu wenig Liegen Ebbe u Flut, Meer erst ab 16 Uhr nutzbar, am hoteleigenem Riff ständig rote Flagge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball am Strand hat leider nicht stattgefunden, da die Animateure sich nicht um die Mannschaftsfindung gekümmert haben. Abendprogramm war ok. Feuershow sehr gut. Spielhalle mit Billardtischen sehr gut, aber 1/h WLAN 15 Euro pro Woche und nur in der Lobby-WLAN sehr schlecht, nicht zu empfehlen Poolanlage schön mit 3 kleinen Rutschen Hamam sehr zu empfehlen Gesichts-und Fußbehandlung nicht buchen! Sehr unhygienisch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Ingrid, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und Ihre Zeit, unser Haus zu bewerten, bedanken. Bezugnehmend auf Ihre Punktevergabe bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen konnten, welches wir zutiefst bedauern. Es war sicher nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern und wir werden alles dafür tun, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig komplett auszuschließen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten