Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Solider All-Inclusiv-Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei dem Hotel handelt sich um eine weitläufige, gepflegte Anlage. Es gibt zahlreiche Pools, die wir aber nicht genutzt haben. Wir waren immer am Strand, aber selten im Wasser, weil es zum Einen zu umständlich war, so richtig ins Meer zu gelangen (über einen langen Steg) und weil es zum Anderen viel zu windig und dadurch zu kalt war. Scheinbar ist es in der Ecke immer windig. Als wir auf einem Schnorchelausflug waren, war es zumindest nicht so windig. Wenn man nur entspannen und ein bisschen Sonne tanken möchte, ist das Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer, allerdings sieht man, dass z. B. bei der Verlegung der Fliesen keine Profis am Werk waren. Das Zimmer war aber immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auslastung im Restaurant ist sehr hoch, weshalb es immer unruhig war. Das Essen war ok, aber es gab keine große Auswahl für Vegetarier (außer Salat und Beilagen). Insgesamt war die Auswahl trotzdem groß, aber nicht sehr abwechslungsreich. Wir selbst und andere Gäste haben Magen-Darm-Beschwerden bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Dadurch dass alles auf Masse ausgelegt ist, wirkt der Service immer sehr hektisch und wie Massenabfertigung. Die Mitarbeiter waren trotzdem stets freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es war jeden Tag sehr windig am Strand, es gab jedoch einen Windschutz zu den Liegen dazu.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben Massagen und Kosmetikbehandlungen bekommen, womit wir sehr zufrieden waren. Am Strand wurden wir dazu "überredet", was anfangs entwas nervig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Malyn, vielen Dank für Ihre insgesamt freundliche Bewertung. Auch wenn wir uns darüber freuen, dass Sie insbesondere mit unserem Hotel zufrieden waren, bedauern wir es sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten kam. Natürlich werden wir daher Ihre Bewertung zu Herzen nehmen, um an uns zu arbeiten, da wir schließlich wollen, dass sich unsere Gäste zu 100% wohl bei uns fühlen. Es würde uns daher freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit dazu geben würden, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Beste Grüße Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Rotes Meer, Ägypten