- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage nicht schlecht, allerdings ist nur der rechte Flügel fertiggestellt worden. Kein Service! Restaurant: Besteck von diversen Tischen suchen - hier ein Messer, dort ein Löffel ... Akuter Glasmangel! Anstehen und auf Gläser warten (0,2 l Mehrzweckgläser für alle Getränke), oder sein Glas festhalten und den ganzen Abend benutzen. Einige Gäste kauften sich aus der Not heraus Tassen und tranken dann alles aus diesen. Strandbar: Bier aus 100ml Becherchen. Gab man Trinkgeld bekam man - für einen Tag - größere Becher. Wein gab es nur in der Lobbybar oder im Restaurant zu den Essenzeiten. Jeden Abend schleppten Gäste selbst Stühle aus dem Konferenzraum auf die Aussenterasse, weil die Plätze bei weitem nicht reichten. Nirgendwo Bedienung, All in stellen wir uns anders vor. Strand: Durch Ebbe und Flut selten Wasser da, Steg nicht zu Ende gebaut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Auch für Ihre offene Kritik haben wir immer ein offenes Ohr. Da wir uns immer wieder aufs Neue verbessern möchten. Deshalb werden wir sicher den Punkt, den Sie genannt haben noch Mal unter die Lupe nehmen. Unser Team gibt sein bestes um all unseren Gästen einen Unvergesslichen Urlaub zu bieten. Wir hoffen Sie auch in naher Zukunft wieder bei uns zu begrüßen um Sie mit unseren Verbesserungen zu begeistern. Mit den besten Wünschen, Management Team Jasmine Palace Resort & Spa Hurghada, Red Sea, Egypt